Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2015

So, das Jahr neigt sich dem Ende zu und dies ist der letzte Beitrag für 2014.

Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen aber auch für mich ein gutes Geschäftsjahr.

2015 wird ein Jahr voller Veränderungen und ich hoffe, für uns Alle, das es ein noch besseres Jahr wird.

Nächstes Jahr steht ganz im Jahr des Dialoges und der Kommunikation.

Alle Vorbereitungen dafür sind getroffen worden.

-Social Media Kanäle 1+

-Eigene App 1+

-Eigener Blog 1+

-Neue Internetseite 1+

2015 wäre es schön, wenn die fugenlosen Oberflächen noch gefragter, die Offenheit für ökologische Werkstoffe noch größer wird und ich mich kreativ bei meinen Kunden noch mehr auslassen kann.

Für das kommende Jahr wünsche ich Euch Glück, Gesundheit und mehr Zeit für Euch, Eure Lieben und was Ihr am liebsten macht. Nehmt Euch Zeit das Leben zu genießen.

Das Alles und noch viel Mehr wünscht Euch für das Jahr 2015

Euer Malermeister

Jens Steenweg und Familie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.