So soll die Wahl nicht nochmal ausfallen!

Im Jahr 2012 habe ich schon einmal an der Wahl zur „Handwerkerseite des Jahres“ teil genommen. So wie in dem Jahr soll die Wahl nicht noch einmal ausfallen! Helft uns unter die ersten drei Plätze zu gelangen und stimmt für uns! Unter http://www.handwerkerseite-des-jahres.de/abstimmung2014/maler-lackierer/seite/wwwmalermeister-steenwegde.html   könnt Ihr ganz einfach mitmachen.

  • 1. Auf „Jetzt bewerten“ Klicken.
  • 2. Bis zu 5 Sternen in den drei Kategorien Benutzerfreundlichkeit, Design und Inhalt vergeben
  • 3. Mailadresse hinterlassen (ohne weitere Werbezwecke)
  • 4. Bewertung absenden
  • 5. Vielen Dank! Ihre Bewertung wurde gespeichert.
  • Netzwerker 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.