Domotex Hannover 2015

Domotex Hannover 2015 Eingang

Domotex Hannover 2015 Eingang

Da es meine erste Domotex war, war ich so ziemlich von Allem auf der Messe begeistert.
Beeindruckend fand die Größe und die wahnsinns Organisation der Messe.
Die Farbvielfalt der Teppiche und der Fußmatten wird in diesem Jahr jeden Geschmack treffen.
Als Malermeister mit Schwerpunkt Raumgestaltung fand ich die Holz-Paneelen der Firma Wooden Walls (www.rusrl.com), die Parkett-Farben der Firma The Colour Republic und der Firma Floor Diffusion (www.floordiffusion.com) eine Möglichkeit unsere Bandbreite zu erweitern.
Innovativ und neu war für mich der Designbelag der Firma Designflooring Looselay. Einfach, schnell und sicher zu verlegen.
Parkett ist für mich immer wieder einer der schönsten und hochwertigsten Werkstoffe die wir Maler und Bodenleger verarbeiten dürfen.
Die Vielfalt der Firma Art Wood hat mich da sehr lange an Ihrem Messestand verharren lassen.
Aber gerade zu umgeworfen und bis nach Hause davon schwärmen lassen hat mich der Parkett der Firma Bolefloor (www.bolefloor.com). Hiermit wird jeder Raum zu einem Unikat und nach genau so etwas suche ich für meine Kunden.
www.malermeister-steenweg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.