Wir arbeiten auch in ihrer Nähe!

Heute wurde ich telefonisch gefragt:

 

„Würden sie zum malern auch zu uns kommen? Wir wohnen in Oldenburg.“

„Natürlich kommen wir auch zu ihnen!“ war meine Antwort.

Und da ich schon des öfteren gefragt wurde ob wir eine „Anreise“ zu Orten die, für den Einen oder Anderen, nicht um „die Ecke“ liegen, in Kauf nehmen. Hier eine kurze Auflistung von Orten in denen wir mit unseren Malerarbeiten schon tätig waren.

Apen, Aschendorf, Augustfehn, Aurich, Bad Bentheim, Bad Zwischenahn, Barßel, Bremen, Bucksande, Cloppenburg, Dangast, Delmenhorst, Detern, Edewecht, Emden, Ekern, Elisabethfehnl, Friedrichsfehn, Hamburg, Hatten, Harkebrügge, Hollen, Hude, Ihrhove, Jeddeloh, Jever, Leer, Loxstedt, Moorburg, Neustadt am Rübenberge, Ocholt, Ofen, Oldenburg, Papenburg, Remels, Rostrup, Sedelsberg, Stickhausen, Südgeorgsfehn, Tange, Torsholt, Tossens, Uelsen, Varel, Vechta ,Vreschen-Bokel, Wardenburg, Wehnen, Westerstede, Wiesmoor, Wilhelmshaven. Wismar, Zetel

Sollte ihr Wohnort nicht dabei sein fragen sie doch gerne an ob wir auch zu ihnen kommen. Ich beantworte ihre Frage dann bestimmt gerne mit „ja“.

Für ihr Projekt kommen unsere Maler auch gerne zu ihnen!

Aber auch jede weitere Frage zu:

Unseren fugenfreien Spachtelflächen, Lehm- oder Kalkputz, Trendfarben, Tapeten aus Manufakturen, Gestaltungsideen, Raumgestaltung, kreativen Materiallien aus vielen Ländern der Welt, einzigartigen Oberflächen, Metallic-Lasuren, Fassadengestaltungen, Kooperationspartnern und Kooperationen,….

 

Ihr Malermeister aus der Nachbarschaft

Jens Steenweg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.