Valpaint Meteore8 im Crackle-Style als Wandbild und Savamea Ceramico #8 als fugenfreier mineralischer Bodenbelag

Meteore8 in Crackle-Style by Malermeister Steenweg

Valpaint, italienisches Design passt überall rein

In unserem Wohnzimmer wird eine Oberfläche immer wieder gerne auch einmal angefasst.

„Meteore8“ klingt jetzt eher nach einer Sci-Fi-Serie, ist aber ein Produkt aus dem Hause Valpaint.

Der Aufbau wird in mehereren Schichten aufgebracht und sorgt so für eine optische Tiefe, die aber oberflächlich glatt ist.

„Ein AHA-Effekt ist bei dem Produkt auf jeden Fall garantiert.“

Bei uns Zuhause habe ich vorher noch 2x einen Reißlack aufgetragen und bei der Trocknung für ausreichend Wärme gesorgt, so das hier ein nicht zu duplizierendes  metallisch wirkendes Wandbild in Reißlack-Optik entstanden ist.

„Meteore8 in Crackle-Style by Malermeister Steenweg“

Valpaint Meteore8 in Crackle-Style by Malermeister Steenweg 1
Valpaint Meteore8 in Crackle-Style by Malermeister Steenweg 1

 

 

 

 

 

 

Valpaint

Italienisches Unternehmen mit dekorativen Produkten für den Innen- und Aussenbereich. Valpaint stellt qualitativ hochwertige und innovative Produkte, unter Berücksichtigung der Umweltvorschriften her. Die derzeitige Produktionspalette umfasst vielfältige Farben und Beschichtungen, Farben auf Wasserbasis mit besonderen Farbeffekten, Stuck und Beschichtungen auf Mineralbasis für Antikeffekte, sowie zahlreiche weitere Artikel.

Ein Produkt von vielen, das nicht jeder Malerbetrieb, dank kostenpflichtiger Lehrgänge und anschließender Zertifizierung, verarbeiten darf.

 

Valpaint Meteor8
Valpaint Meteor8
Valpaint Meteore8
Valpaint Meteore8
Valpaint Sabulador
Valpaint Sabulador
Valpaint Sabulador Badgestaltung
Valpaint Sabulador
Badgestaltung

 

 

 

 

 

 

 

 

Valpaint MusterValpaint Polystof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch eine interessante Gestaltungsmöglichkeit

Ein Produkt das die Wände fast aussehen läßt wie die Meeresbrandung oder die Gischt der Wellen. Valpaint Mavericks

 

 

 

Schreibe einen Kommentar