Landhausstil trifft Fehnhaus

Es muss nicht immer prunkvoll und luxeriös sein 

Es sollte alles passen, Innen wie Außen und Außen zu Innen. Kein großes TamTam, kein Prunk.

Das wäre in einem Fehnhaus auch nicht angebracht.

Die Bauherrin hatte sich weit vorher über die Gestaltung Gedanken gemacht. Die kleinen Details sollten erst auf den zweiten Blick überraschen.

Hier sollte Landhaus-Stil auf Fehnhaus treffen….mit ein wenig modernem individuellem Touch.

Wir, die Hausherren und ich, finden das uns die Gestaltung gelungen ist.

Im Eingangsbereich hat die Treppe erst einmal ihren großen Auftritt. Treppen-Haus mit Betonung auf Treppe.

Bilder folgen!

Erdgeschoß: offen gestalteter Küchen-Wohn-Esszimmerbereich

Bäder: die Farbgestaltung, Dekor, Design und das Interieur war die Idee der Hausherrin. Die im Zementputz eingelassenen Regalböden aus alten Zaunpfählen ist zum Beispiel eine der “Überraschungen”

Gästebad

Gästzimmer mit einer Fototapete

Elternschlafzimmer

Kinderzimmer: hier darf der Junior Nachts beim Sternezählen einschlafen

Hier und da wurde ein wenig Farbe eingesetzt.

Geglätteter Putz, glatte Decken mit Vlies tapeziert, weiß gestrichen, damit es nicht zu überladen wirkt.

So wurde aus dem Eigenheim ein schönes Zuhause.

Ich hoffe euch gefällt´s?

Schreibt mir doch bitte einfach Eure Meinung oder schickt mir Eure schönen Gestaltungen.

Euer Malermeister mit Bock auf Blog,

Jens Steenweg

www.malermeister-steenweg.de

3 Gedanken zu “Landhausstil trifft Fehnhaus”

Schreibe einen Kommentar