Hilferuf von einer Neukundin

Anruf am Montag den 14.03. Frau J. aus Bad Zwischenahn:

schnelle Hilfe in Bad zwischenahn

Bis Ostern musst das Wohn- und Esszimmer fertig gestellt werden

„Hallo Herr Steenweg, wir kennen uns von der Firma Fepa in Apen, dort haben Sie die Ausstellung neu gestaltet. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich eventuell auf sie  zukommen werde. Jetzt ist es aber so, dass ich die Tapeten bereits ab sind und zu Ostern kommen meine Kinder und Enkelkinder! Können Sie das schaffen?

Ich:“ Das ist ja wirklich sehr kurzfristig! Dazu muss ich erst kurz telefonieren.“

Nach kurzer Überlegung und einem Telefonat mit meiner Kundin, die eigentlich oben auf der Auftragsliste stand.

Ich:“ Hallo Frau J., es ist alles mit meiner Kundin geklärt. Ich kann dann morgen direkt anfangen.“

Frau J. aus Bad Zwischenahn:“Sie glauben gar nicht was für eine Freude sie mir machen! Meine Freundin und ich haben uns  bei den Arbeiten wohl überschätzt und dachten wir schaffen das alles alleine. Es ist doch mehr als wir gedacht haben. Spachteln, tapezieren und streichen, lassen wir doch lieber vom Profi machen!“

Alle Wandflächen mussten geglättet, geschliffen und grundiert werden. Tapeziert wurden die Flächen mit einem Glattvlies, der vorhandene Zierstuck musste nachgearbeitet werden. Anschließend wurde alles mit einer Dispersionsfarbe in den Wunschfarben der Kunden beschichtet.

Eine Woche drauf überzeugte das Ergebnis nicht nur die Kundin, sondern auch den Hausherren, die hilfsbereite Freundin und einen der Söhne, der zwischendurch zu Besuch kam.

 

Frau J. aus Bad Zwischenahn: „Wir werden sie auf jedenfall weiter empfehlen und für die anderen Räume überlegen wir uns schon einmal einen Renovierungstermin.“

Über die „Verwandlung“ des Wohn- und Esszimmers und über die Reaktionen der Verwandten berichtet mir Frau J. aus Bad Zwischenahn nach Ostern.

Spontane Hilfsbereitsschaft, tolle und zufriedene Wunschkunden und das zu Ostern…. Was will man mehr?

In diesem Sinne „Frohe Ostern“!

Akzentwand in der Wunschfarbe Arktik

Akzentwand in der Wunschfarbe Arktik

Vor dem Farbton Pinie nimmt bald eine neue Lampe einen besonderen Platz ein.

Vor dem Farbton Pinie nimmt bald eine neue Lampe einen besonderen Platz ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.