Hier wird Service groß geschrieben!

Hier wird Service groß geschrieben!

Manchmal sind es aber die Kleinigkeiten die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Einfach mal während der Renovierungsarbeiten darüber nachdenken ob die alten Türdichtungen ausgetauscht werden sollten!

So geschehen bei einem kleinen Projekt in den Geschäfträumen der Firma AZA in Apen.

War zwar nur ein kleiner Auftrag, aber auch die WC`s müssen mal saniert werden. Vorab wurden die Sanitäranlagen und die Fliesen ausgetauscht. Wir waren nur für die Bearbeitung der Trockenbauflächen und das Lackieren der Stahlzargen vorgesehen. Bei der Erstberatung schon in die „richtige Richtung“ und für die Zukunft gedacht und anstelle von Rauhfaser eine glatte und moderne Alternative, das Backroundvlies, angeboten. Das schaffte sofort einen fachkompetenten Eindruck bei Herrn Reuter von der Firma AZA Apen. Dann auch noch der Vorschlag bei den Lackierarbeiten der Stahlzagen, natürlich mit einem PU-Acryllack, eben die Türdichtungen passend auszutauschen, brachte dann den überzeugenden Eindruck.

Bei der Recherche nach einem Anbieter für Dichtungen bin ich auf die Firma Strelow Dichtungen gestoßen. Die Auswahl von über 4000 Dichtungen hat mich beeindruckt, aber noch mehr der Service! Besonderes Gimmick ist für mich die Bestellmöglichkeit über Whatsapp.

Einfach die Nummer 04167/9494310 unter dem Kontakt „Strelow Dichtungen“ abspeichern.

In der „Favoritenliste“ nach dem neuen Kontakt suchen.

Solltest du dir, so wie ich, nicht sicher sein um was für eine Dichtung es sich handelt, einfach ein Foto von der vorhandenen oder gewünschten Dichtung zusenden und einige Zeit später bekommst du dann ein entsprechendes Angebot inkl. Type-Bezeichnung, Liefergrößen, Farben, Preise, Lieferzeiten und Frachtkosten. Meine Bestellung ging dann auch ganz einfach über Whatsapp.

Malermeister Steenweg
Hier wird Service groß geschrieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin wirklich schwer beeindruckt von so einer geilen Service-Leistung!

Also beide Daumen hoch für Strelow Dichtungen!!!

Übrigens eine Hammer-Alternative zu Fliesen bieten unsere fugenfreien Oberflächen! Diese finden sie auf  http://mucki-box/steenweg/wohnraeume-fugenfrei/ !

 

 

 

 

 

1 Gedanke zu “Hier wird Service groß geschrieben!

  1. Unterscheidung durch Differenzierung
    …..darin liegt aus meiner Sicht für den Handwerker die große Chance, sich im Wettbewerbsumfeld zu positionieren; Unterscheidung vom Wettbewerb durch einen besonderen Service oder Differenzierung der eigenen Leistung.
    Wettbewerbsvorteile erzielt man, wenn man sich auf eine strategische Hauptrichtung festlegt. Das ist möglich durch Kostenführerschaft oder durch Differenzierung.
    Grundgedanke der Differenzierungsstrategie ist, dass die eigenen Produkte und Leistungen mit spezifischen Merkmalen versehen werden, die Wettbewerber nicht aufweisen. Dazu zählen u.a. vor allem auch Zusatz- und Serviceleitungen, denn eine gute Leistung gehört zu dem, was ein Kunde -für sein gutes Geld – auch erwartet.
    Also gilt es mehr zu tun.
    Den Kunden verblüffen – mit einer Zusatzleistung, die er nicht erwartet hat.
    Dieses häufig zur besonderen Dankbarkeit der Kunden.
    Und ein Kunde erzählt´s dem anderen – ob am Stammtisch, beim Friseur oder im Verein….
    „Der hat mir Dichtungen eingebaut“ oder „Der hat mich/meine Wohnung mit einer Staubschutzwand geschützt.“ oder
    einfach begeistert: „Der ist TOP“

Schreibe einen Kommentar