Entdecken sie ihr neues Zuhause

Folgen sie dem Trend?!

Das Jahr 2017 ist jetzt 1. Monat jung.

Die guten Vorsätze für dieses Jahr im Hinterkopf, versucht jeder diese irgendwie in dem Alltag umzusetzen.

Alte Gewohnheiten sollen eventuell abgelegt werden: mit dem Rauchen aufhören, Sport wäre mal wieder gut, was für den Körper tun, …mehr für die Familie da sein!

Von Freunden und Bekannten hört man:

„Wir machen jetzt eine Chia-Quinoa-Leinsamen-Kur, wir essen jetzt weniger und bewusster, weniger Fleisch, Low Carb, Vegan oder Paleo.

Pilates ist auch wieder im Kommen.

Und genau jetzt kommen wir ins Spiel!

Wir lassen sie neben unserer Raumgestaltung noch besser aussehen!

Wir sind ihr Wohnraumverschönerer!!!

Glatt gespachtelte Wand- und Deckenflächen, gestrichen mit edelmatten Silikat- oder Kalkfarben lassen sie in ihrem Zuhause noch mehr glänzen!

Eine Fläche in Betonoptik, also bitte, im Gegensatz hierzu sehen sie sportlich aus!

Design-Lehmputz mit Zuschlägen und leicht haptisch bis stark strukturiert, dagegen wirkt ihre Haut glatt wie ein Kinderpopo und Hyaloron ist da nicht mehr nötig!

Gestaltungen im Shabby-Style und Rostoptik lassen sie garantiert 5 Jahre jünger aussehen!

 

Mit diesen Oberflächen und unserer Auswahl an mineralischen Werkstoffen fördern sie auch noch ihr Wohlbefinden, denn all diese Gestaltungsmöglichkeiten sind wohngesund und raumluftverbessernt.

Also erweitern sie ihre gute Vorsätze für das Jahr 2017 und entscheiden sie sich für die Wohnraumverschönerer!

 

Ihr Gesundheitsdienstleister in der Raumgestaltung und Malermeister

Jens Steenweg

 

P.S. unsere Materialien sind vegan und mit ihren Lein- oder Chiasamen könnte man bestimmt auch eine schöne Gestaltung zaubern.  😉

 

 

Schreibe einen Kommentar