steenweg_referenzen

 

Kapitänshaus in Papenburg

Das Kapitänshaus in Papenburg wurde Innen und Außen nach den Gestaltungswünschen der Familie Plock ausgeführt. Außen wurde und musste das Bauamt aus Papenburg zu den Gestaltungsgesprächen hinzugezogen werden.

Auch wenn es nicht so aussieht sind hier Deckenhöhen von über 3,00 Metern vorzufinden und deshalb wurde Stuck von über 30cm angebracht.

 

Stuck und Tapete

sind immer wieder dekorative Highlights die auch oder besonders in Kombination den Raum immer wieder aufwerten.

 

Paneelen in Stein-Schieferoptik 

diese Paneelen sind extra aus Spanien importiert worden und wurden Anstelle der sonst üblichen Fliesen an die Wandflächen geklebt. Auch ist hier beabsichtigt worden das die Flächen aussehen als wenn Sie vor der Renovierung vorhanden waren und alt aussehen.

 

Privathaushalt in Bad Zwischenahn 

zu diesem Projekt könnte ich ein ganzes Referat schreiben. Angefangen von den Lieblingsfarben, der jeweiligen Bewohnern, über die Lage der Räume im Haus hinsichtlich der Himmelsrichtungen bis hin zu den jeweiligen Lebenssituationen der Familienmitgliedern. Aber ich mach es kurz und schreibe nur das es eine meiner Lieblingsprojekte war und mir bei der Fertigstellung/ Abschlußgespräch (Tasse Ostfriesentee) die Kundin sagte: „Vielen Dank Jens, wir fühlen uns in jedem Raum jetzt richtig wohl und ich mag früh morgens gar nicht mehr aus meinem Bett aufstehen so farbenfroh und gut sieht Alles aus.“

 

Privathaushalt in Hude

Mediterraner Neubau wurde nach den Vorschlägen vom Meister gestaltet und mit ökologischen Werkstoffen wie z.B. Marmorkalkputz / Stucco, Streichputz ausgeführt.

 

Fototapete als Eyecatcher

Stylisches Bad mit einer Fototapete als Eyecatcher, mineralische Kalkfarbe zur schimmelfreien Gestaltung für die restlichen Wandflächen.

 

Inspirationen

 

mineralische fugenlose Oberflächen z.B. in Betonoptik für die moderne Gestaltung u.a. im Loft Style